Pfadfinder*innen auf der zentralen Feier zum 3. Oktober in Schwerin

Hallo Pfadfinder*innen in Mecklenburg-Vorpommern

Wir wurden von unserer Ministerpräsidentin Manuela Schwesig eingeladen, uns als Pfadfinder*innen auf der zentralen Feier zur Deutschen Einheit auf dem Bürgerfest vom 2. bis 4. Oktober 2024 in unserer Landeshauptstadt Schwerin zu präsentieren und Teil des Festes zu sein.

Bitte haltet euch die Tage frei, wir würden uns freuen möglichts viele Wölflinge, Jungpfafinder*innen, Pfadfinder*innen und R*R’s dabei zu haben und unsere Aktivitäten mit Leben zu füllen. Wie und in welcher Form und was wir machen wollen, ist alles noch offen. Gerne reicht eure Ideen ein. Wir sind auch in Kontakt mit der Landeskirche, um mögliche gemeinsame Aktionen zu prüfen.

Beginn
02/10/2024
Ende
04/10/2024
Ort
Schwerin