30 Jahre VCP in MV – Badge

Der VCP feiert in Mecklenburg-Vorpommern sein 30-jähriges Bestehen im Jahr 2024. Abgesehen davon, dass wir das in verschiedenen Aktionen feiern möchten, wollen wir als Landesleitung gerne einen Jubiläumsaufnäher herausgeben (ob kostenfrei oder gegen einen Unkostenbeitrag, wird noch ermittelt).

Und da kommt ihr alle als kreative Pfadfinder*innen ins Spiel.

Entwerft einen 30 Jahre Jubiläums Aufnäher

Beachtet dabei bitte folgende Punkte wenn möglich

• Größe max. 8 cm Durchmesser
  • Das Thema sollte etwas mit Mecklenburg-Vorpommern zu tun haben
  • Bei den Farben könnt ihr euch am VCP Corporate Design orientieren, zu finden unter https://www.vcp.de/service/vcp-corporate-design
  • Das Motiv muss stickbar sein, d.h. nicht zu kleinteilig

Bitte schickt euren Entwurf als Foto oder elektronische Zeichnung oder PDF-Datei bis zum 30. April 2024 an Landesleitung (at) pfadfinden-in-mv.de.

Und wer möchte in der Jury zur Auswahl sein und bei der Auswahl aus den vielen Entwürfen mithelfen und mitentscheiden?

Gesucht werden 2 Pfadfinder*innen, 2 Ranger*Rover und 2 junge Erwachsene/Erwachsene Pfadis, die zusammen die Auswahl treffen möchten. Meldet euch ebenso bei der Landesleitung.

Grüße und Gut Pfad – Eure Landesleitung VCP-MV

08/02/2024
Wo immer ihr kreativ seid