Zukunftswerkstatt VCP-MV – Leider abgesagt

Hallo, leider musste die Veranstaltung abgesagt werden. Es kamen zu wenig Anmeldungen zustande, da die meisten von euch schwer ausgebucht sind mit Schule und Studium. Einen neuen Ansatz wird es in Richtung Herbst / Winter geben. Gruß und Gut Pfad

Möchtest Du die Zukunft des VCP in Mecklenburg-Vorpommern aktiv mitgestalten? Hast Du Ideen und Pläne für das Pfadfinden in unserem Bundesland und unserem Verband? Oder bist Du interessiert an Ideen und Vorschlägen anderer und möchtest an ihnen mitarbeiten und diese mitgestalten und umsetzen?

Super, dann bist du herzlich eingeladen zur Zukunftswerkstatt VCP-MV, wo wir als Ranger*Rover und Pfadfinder*innen uns in gemütlicher Runde treffen wollen, um die nächsten 5 Jahre unseres Pfadfinder*innen Verbandes zu gestalten.

Wann: 31.05. bis 02.06.2024

Start: 17:30 Uhr

Wo: Gemeinderäume der Dorfkirche Wittenförden, bei Schwerin; Alte Dorfstraße 5, 19073 Wittenförden

Zielgruppe: Stufe Pfadfinder*innen und Stufe Ranger*Rover

Ansprechpartner: Erik

Anmeldung über: erikfrie1207 (at) gmail.com.

Anmeldeschluss: 15.05.2024.

Wenn ihr einen geeigneten Ort für eine Gruppe habt, mit Unterkunfts-, Koch- und Aufenthaltsmöglichkeiten, gebt gerne Bescheid.

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben, den vollen Teilnahmebeitrag aufbringen zu können, meldet euch bitte bei eurer Landesleitung.

Gruß und Gut Pfad – Erik

Quelle: VCP-MV/Erik Frielinghaus